top of page

Dieswöchige Neuerscheinungen

Darunter finden sich 5 neue 32x32 Plattenfarben (auch in Transparent!), 5 neue Blattteile, 3 neue Bambusfarben und vieles mehr!

Hier ein paar Klemmbaustein-Impressionen:


Liebe Freunde des Klemmbausteins, Wie gewohnt wächst das Penny Bricks Sortiment rasant weiter. Neben den oben bereits angesprochenen Neuheiten gibt es nun auch zwei neue Treppenfarben, ein paar neue Felsen und auch neue transparente Teile. Insbesondere die neue 32x32 Platte in transparent ist glasklar und auf wenige Exemplare limitiert. Die Experten unter euch werden unter den Neuheiten auch wieder einige exklusive Teile finden, die nur bei Penny Bricks zu finden sind.


Auch nochmals zu erwähnen ist das aktuelle Angebot an Pflanzen, Büschen und Blättern. Allein das 2417-Blattteil ist bei Penny Bricks nun in 12 verschiedenen, teils exklusiven Farben erhältlich. Das Gleiche gilt z.B. auch für das Buschteil 6064. Hier sind aktuell schon 7 verschiedene Farben auf Lager. Wer seine Landschaft etwas verschönern möchte, wird also definitiv bei Penny Bricks fündig werden.


Schon bald gibt es die nächsten Neuheiten bei Penny Bricks. In diesem Sinne:

Bis zum nächsten Stein!

댓글


bottom of page