top of page

Massenweise neue Klemmbausteine

Liebe Freunde des Klemmbausteins! Nun gibt es endlich wieder Neuerscheinungen bei Penny Bricks. Hier gelangt ihr zu den Bilder-Impressionen:

Zu den diesmaligen Highlights unter den Neuerscheinungen gehören sicherlich die neuen Felsteile in Light Bluish Grey und Tan, die neuen bedruckten 1x4 Fliesen mit rot-weissem Warn-Print und die neue Krabbe im Orange-Farbton. Schaut gerne im Shop vorbei! Neben diesen Neuerscheinungen wurden auch wieder bestimmte Lagerbestände aufgefüllt, darunter etwa das 32607-Pflanzenteil in Grün oder der 1x2 Mauerstein 98283 in Dunkelgrau.


Wie findet ihr die neuen Steine und welche Steine vermisst ihr noch im Penny Bricks Sortiment? Schreibt uns gerne dazu einen Kommentar direkt unter diesen Beitrag. Bis zum nächsten Stein!

Comments


bottom of page