top of page

Massenweise Neuerscheinungen!

Diesmal sind unter den Neuheiten: Gerüste, Möhren, Tiere, sehr viele Schrägen und vieles mehr!


Liebe Freunde des Klemmbausteins, Nun sind die letzten Neuheiten dieser Woche erschienen. Darunter die ersten Gerüste, die sich im Shop nun in einer eigenen neuen Kollektionen zusammen mit den Säulen, die bereits letzte Woche erscheinen sind, finden. Ebenso gab es auf dem Bereich der Schrägen weitere interessante Neuheiten. Gerade dieser Bereich wurde von Penny Bricks in letzter Zeit stark ausgebaut. Zudem sind nun auch die ikonischen runden 1x1 Platten erhältlich. Zum Angebotspreis von derzeit nur 0,01€/Stück!


Das Angebot an Tieren wächst mit dieser Steine-Welle ebenfalls weiter. In diesem Sinne:


Bis zum nächsten Stein!

2 comentarios


Invitado
27 mar 2022

Technik Steine wären auch super! Die sind zum Teil super teuer, wenn man die einzeln nachkaufen will.

Me gusta
Penny Bricks
Penny Bricks
04 abr 2022
Contestando a

Hallo! Vielen Dank für den Kommentar. Technik-Steine sind schon seit einiger Zeit geplant und werden vielleicht noch in der ersten, spätestens in der zweiten Jahreshälfte bei Penny Bricks erscheinen.

Me gusta
bottom of page