top of page

Neue Penny Bricks®

Liebe Freunde des Klemmbausteins! In der vergangenen Woche gab es bei Penny Bricks wieder sechs Neuerscheinungen. Hier folgen ein paar Impressionen der neuen Steine. Mit zwei der neuen Steine gibt es nun auch wieder Steine, die sonst kein anderer Anbieter in der Klemmbaustein-Szene im Sortiment hat. Somit vergrößert sich wieder die Auswahl an Steinen, die es exklusiv bei Penny Bricks gibt. Bezüglich der Vorstellung von vier der sechs neuen Teile gab es dieses Mal eine Neuheit. Die modifizierten 1x4 Platten und auch die neuen Bögen ("Arches") wurden auf dem Youtube-Kanal vom "Noppenfreund" vorgestellt. Dies kommt daher, dass er sich diese Teile gewünscht hat und Penny Bricks somit auf die Idee gebracht hat, diese Teile herauszubringen. Wen es interessiert, kann gerne dazu im Video vom "Noppenfreund" noch mehr erfahren: https://www.youtube.com/watch?v=8j_k6GvcpQ Wenn ihr Steinevorschläge habt, schreibt sie uns gerne als Kommentar unter diesen Beitrag. Wie ihr seht, werden viele Vorschläge oft dann auch umgesetzt!

Schreibt uns gerne einen Kommentar unter diesen Beitrag oder auch eine direkte Nachricht an "shop@pennybricks.de", welche Steine ihr demnächst auch bei Penny Bricks® sehen wollt. Bei der Entscheidung, welcher Stein als nächstes produziert wird, spielen Eure Steine- und Farbwünsche eine große Rolle!


Bis zum nächsten Stein!

2 Comments


Hallo, schön wären slopes 75 grad 2x2x3 bzw. x4 für steile Dächer, in Braun, Dunkelrot, Dunkelblau etc. Danke

Like
Penny Bricks
Penny Bricks
Feb 18, 2022
Replying to

Hallo! Vielen Dank für deinen Kommentar und deinen Teilewunsch. Die gewünschten Schrägen mit der Teilenummer 3684 sind schon unterwegs und werden schätzungsweise im April erscheinen. Mit dabei sind erst einmal die Farben Schwarz, Braun, Hellgrau und Dunkelgrau. Ebenso werden neben diesem Slope-Typ an besagtem Termin auch viele weitere Slopes in zahlreichen Farben erscheinen.

Like
bottom of page