top of page

Neue "Steine-Welle":

Hallo liebe Freunde des Klemmbausteins,

Nach der nun etwas längeren "Durststrecke" ohne Neuerscheinungen gibt es nun wieder einige (45 unterschiedliche) neue Steine bei Penny Bricks®. Unbedingt vorbeischauen:



Willkommen liebe Leser!


Wie derzeit alle Unternehmen, die am internationalen Handel teilnehmen, hatte und hat Penny Bricks® immer noch mit Lieferproblemen zu kämpfen. Nun sind jedoch wieder einige neue Steine erschienen. Ebenfalls ist der Lagerbestand derzeit etwas knapp. Manche Steine sind sogar schon vollständig vergriffen. Es kann durchaus sein, dass das für manche Steine noch länger der Fall sein wird. Jedoch sind wir zuversichtlich gestimmt, dass wir noch im ersten Quartal des neuen Jahres wieder das Lager entsprechend aufgefüllt haben, um wieder in ausreichender Stückzahl dauerhaft alle im Shop gelisteten (und natürlich viele neue) Steine anbieten zu können.


Ich wünsche allen Lesern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022!





Schaut gerne mal im Shop vorbei. Im neuen Jahr werden sich weitere Neuerscheinungen dazugesellen. Wenn ihr den Newsletter abonniert habt, werdet ihr nach Erscheinen natürlich wie immer darüber in Kenntnis gesetzt.


Wir nehmen in Zukunft weitere Farben und Steine in unser Penny-Bricks-Sortiment auf. Wenn Ihr diesbezüglich Wünsche oder Anregungen habt, zögert nicht und schreibt uns eine Nachricht. Entweder unter diesem Beitrag in die Kommentare oder per Direktnachricht, die ihr mit einem eigens angelegten Formular unter dem Reiter "Kontakt" an uns schicken könnt.


Ebenso ist es unser Ziel, jede Woche mehrere neue Steine im Online-Shop vorzustellen. Auf Instagram führen wir dazu auch Abstimmungen durch. Für Interessierte: Hier heißen wir "pennybricks". Für diejenigen, die kein Instagram haben, gilt wie oben: Schreibt uns gerne eine Nachricht mit Euren Steinewünschen. Bei der Entscheidung, welcher Stein als nächstes produziert wird, spielen Eure Steine- und Farbwünsche eine große Rolle!




Bis zum nächsten Stein!


Comments


bottom of page