top of page

Neuerscheinungen der letzten Woche:

Darunter neue Farben für 1x4 Fliesen, 1x2 Schrägen, als Wochenhighlight die ersten bedruckten Fliesen (mit Holzmaserung) und weitere:

Jetzt entdecken:



Willkommen liebe Leser!


In der vergangenen Woche sind wieder einige neue Steine bei Penny Bricks erschienen. Die Steine sind wie immer einzeln und als Steinepack verfügabar. Die 1x4-Fliesen und die 2x2-Fliesen sind sogar als 500er-Steinepack erhältlich.


Zudem ist das 3741-Pflanzenteil (bzw. eine Variante davon) in Olivgrün neu erschienen.


Neben der 1x2 1/2-Scharnierfliese waren das Highlight der letzten Woche sicher die neuen 1x4 Fliesen mit Holzmaserung. Schaut also unbedingt gleich mal im Shop nach und sichert euch einige der neuen Penny Bricks.





Wir nehmen in Zukunft weitere Farben und Steine in unser Penny-Bricks-Sortiment auf. Wenn Ihr diesbezüglich Wünsche oder Anregungen habt, zögert nicht und schreibt uns eine Nachricht. Entweder unter diesem Beitrag in die Kommentare oder per Direktnachricht, die ihr mit einem eigens angelegten Formular unter dem Reiter "Kontakt" an uns schicken könnt.


Ebenso ist es unser Ziel, jede Woche mehrere neue Steine im Online-Shop vorzustellen. Auf Instagram führen wir dazu auch Abstimmungen durch. Für Interessierte: Hier heißen wir "pennybricks". Für diejenigen, die kein Instagram haben, gilt wie oben: Schreibt uns gerne eine Nachricht mit Euren Steinewünschen. Bei der Entscheidung, welcher Stein als nächstes produziert wird, spielen Eure Steine- und Farbwünsche eine große Rolle!




Bis zum nächsten Stein!


bottom of page