top of page

Penny Bricks

Willkommen bei Penny Bricks!


"Penny Bricks - Der alternative Stein zum kleinen Preis"

Willkommen liebe Leser!


Bei Penny Bricks könnt ihr Euch Eure Steine selbst und individuell auswählen...egal ob ihr nur sieben Steine braucht oder mehrere Tausend. Neben dieser Herangehensweise kann sich Penny Bricks von anderen Marken durch einen sehr niedrigen Preis absetzen. Nichtsdestotrotz hat Penny Bricks einen hohen Qualitätsanspruch, den jeder über die Online-Bestellung auf der Webseite bis hin zum verpackten Produkt vor der Haustür zu spüren bekommt.


Doch dazu mehr in den nächsten Beiträgen...


Erst einmal etwas Allgemeines:


Ich versuche, Euch hier regelmäßig mit aktuellen Informationen über Penny Bricks zu versorgen. So zum Beispiel mit Informationen über neue, limitierte oder exklusive Steine.


Zusätzlich werde ich in diesem Blog auch ab und zu über die Idee hinter Penny Bricks berichten, und falls Interesse besteht auch über die Gründung von der Idee bis zum Startschuss.


Solltet Ihr Fragen haben, so zögert nicht und lasst es mich in den Kommentaren wissen Ansonsten schreibt mir eine Nachricht über das Kontaktformular, welches ihr oben in der Menüleiste unter dem Reiter Kontakt finden.


Bei sonstigen Fragen, Anmerkungen oder Wünschen (z.B. Steine- und Farbwünsche) freue ich mich über eine Nachricht. Schreibt mir dazu gerne etwas in die Kommentare oder benutzt ebenfalls das bereits erwähnte Kontaktformular. Ich werde mir jede Nachricht sorgfältig durchlesen. Bei der Entscheidungsfindung, welcher Stein als nächstes und in welcher Auflage produziert wird, spielen Eure Wünsche übrigens eine sehr große Rolle!




Bis zum nächsten Stein!





Tauscht Euch gerne unter den Beiträgen in den Kommentaren aus. Beachtet dabei, dass die Freiheit des einen dort aufhört, wo die Freiheit des anderen beginnt. Achtet also auf den Umgangston, sodass sich niemand angegriffen fühlen muss.

Comments


bottom of page