top of page

Schon wieder neue Steine!

Nicht mal eine Woche nach den letzten Neuerscheinungen gibt es nun wieder einige interessante neue Teile. Schaut unbedingt im Shop vorbei.

 

Liebe Freunde des Klemmbausteins,


in der vergangenen Woche haben wieder einige Steine ihren Weg in den Shop gefunden. Besonders interessant sind hierbei natürlich die bedruckten Pilze, ebenso wie die neuen Rinder und eine neue Farbe bei den beliebten bedruckten Fliesen. Insbesondere bei den Rindern/Kühen sollte sich dabei ein enormer Preisvorteil im Vergleich zu den Tieren des Marktführers ergeben.


Laternen gibt es jetzt übrigens als "Komplettpaket" ;)


Auch gibt es neue Plattenformate und neue invertierte Slopes, die neben anderen Teilen bereits unter der Woche exklusiv auf dem Kanal vom "Noppenfreund" auf YouTube vorgestellt wurden. Hier ist der Link für alle Interessierten: https://www.youtube.com/watch?v=Z9glb2uhgzo


P.S.: Von den sehr beliebten Schweinchen in "Nougat" mit Flecken-Bedruckung sind auch wieder ein paar verfügbar!


Bis zum nächsten Stein!


Commentaires


bottom of page