top of page

TREUEPROGRAMM!

Für Vielbesteller und hartgesottene Penny Bricks-Fans gibt es nun ein Treuepunkteprogramm. Jetzt entdecken und 10 Gratis-Punkte sichern!



Das Treueprogramm findet ihr unter der Rubrik "BONUS".


Ihr müsst euch nur als Mitglied bei Penny Bricks registrieren und schon nehmt ihr automatisch am Programm teil.


Schon für die Registrierung bekommt ihr als Startbonus 10 Punkte gratis gutgeschrieben.


Des Weiteren erhaltet ihr für jeden bei Penny Bricks ausgegebenen Euro einen Punkt ("BonusBrick") gutgeschrieben.


Als Prämien sind von Rabatten bis hin zu kostenlosem Versand alles mit dabei. Im Laufe der Zeit werden die Prämien auch wechseln und es werden auch neue Prämien dazukommen. Anregungen könnt ihr gerne per Mail an shop@pennybricks.de schicken, wenn ihr Ideen habt.


Also worauf wartet ihr noch: Registriert euch jetzt und lasst euer Treuepunkte-Konto automatisch und stetig anwachsen.


Bis zum nächsten Stein!

bottom of page